Sie sind hier: Aktuelles » Neues an der Schule

Neues an der Schule

Mottowoche der 10er

|   Allgemeines

Am 1.6 startete die Motto-Woche der Zehntklässler, in der sie sich in wilden Kostümen von ihrer Schulzeit verabschieden wollten.

Am ersten Tag waren die Schüler wie „Minderbemittelte“ verkleidet; sie hatten Einkaufswagen dabei und hörten laut Musik.

Am zweiten Tag kleidetet sich die Schüler im Business-Look. Sie kamen mit Aktentaschen und Anzügen zur Schule.

Am dritten Tag waren sie als Helden ihrer Kindheit verkleidiet. Schon um 07:00 trafen sich die ersten "Helden der Kindheit" am stadtbekannten "Kauftempel". An der Schule konnten dann Tinkerbell und andere Feen, Schlümpfe, Polizisten, Lara C., Supermänner ... bewundert werden. Die Kostüme waren toll!

Ein besonderes Highlight der Kreativität war zu vermelden: weißes Hemd, Kugelschreiber sowie Rotstift in der Hemdtasche und eine Jeans, fertig war das Kostüm "der Stiens". Genialer Einfall!