Sie sind hier: Aktuelles » Neues an der Schule

Neues an der Schule

Konzert

Musikschule spielt auf

Bei einem Konzert in unserer Pausenhalle musizierten Schülerinnen und Schüler der Musikschule der Stadt Gladbeck für unsere Schulgemeinde. Auch eigene Schüler standen auf der Bühne.

Zu hören war eine vielfältige Mischung an Musik: Musical-Stücke, eine große Gruppe an Blechblasinstrumenten, ein Saxofon mit Klavierbegleitung sowie eine Schlagzeug-Gruppe.

Man konnte sich vor Ort auch über die Angebote der Musikschule informieren. Die Jahrgangsstufe 9 sorgte für das leibliche Wohl.

Das Kooperationskonzert (WvS und Musikschule der Stadt Gladbeck) wurde vom Förderverein der WvS unterstützt.

Das Publikum den musikalischen Darbietungen des abwechslungsreichen Programms begeistert und ging beschwingt nach Hause.