Sie sind hier: Aktuelles » Neues an der Schule

Neues an der Schule

Floorball

Erfolgreiches Turnier der Jahrgangsstufe 7

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 hatten in dieser Woche die Möglichkeit, ihre Floorball-Fähigkeiten bei einem aufregenden Turnier unter Beweis zu stellen. In drei verschiedenen Kategorien - Mädchen, Mixed und Jungen - kämpften die Klassen um den Sieg.

Das Floorballturnier der Jahrgangsstufe 7 war insgesamt ein Erfolg. Auch wenn zwischendurch wieder klar wurde, wie nah Frust und Freunde beieinanderliegen. Die Zuschauer feuerten die Teams natürlich lautstark an.

Wir gratulieren den Siegern - der Klasse 7c im Mädchen-Turnier, der Klasse 7a im Mixed-Turnier und erneut der Klasse 7c im Jungen-Turnier - zu ihren beeindruckenden Leistungen. Ihr habt gezeigt, dass ihr nicht nur talentierte FloorballspielerInnen seid, sondern auch Zusammenhalt und Ehrgeiz besitzt.