Sie sind hier: Aktuelles » Neues an der Schule

Neues an der Schule

Spendenaktion an der WvS

122 € gehen an die Tierhilfe Recht auf Leben e.V. in Gladbeck

Kuchenverkauf der WvS unterstützt Tierhilfe Recht auf Leben e.V. in Gladbeck

In dieser Woche fand ein erfolgreicher Kuchenverkauf an der WvS statt, bei dem insgesamt 122 Euro für die Tierhilfe "Recht auf Leben e.V." gesammelt wurden. Der Verkauf wurde von der Klasse 7A mit Frau Kuhlmann organisiert und wurde zudem von anderen Klassen, in Form von Kuchenspenden und natürlich auch durch den Kauf des Gebäcks, unterstützt.

Der Kuchenverkauf fand in der großen Pause statt und lockte zahlreiche Schülerinnen und Schüler an. Es gab eine große Auswahl an köstlichen selbstgebackenen Kuchen, die später genüsslich gegessen wurden.

Die gesammelten Spenden gehen an die Tierhilfe "Recht auf Leben e.V." in Gladbeck, ein ehrenamtlich geführter Verein, der sich für in Not geratene Tiere einsetzt und Tiere jeglicher Art schützt und ihnen hilft.

Die Organisation hat das Geld bereits erhalten, wie man auf ihrer Facebook-Seite nachlesen kann.

Danke an alle Spender.