Sie sind hier: Aktuelles » Neues an der Schule

Neues an der Schule

Großartige Stimmung beim Schulturnier der Jahrgangsstufe 9

Klasse 9d triumphiert beim Mädchen- und Jungen-Turnier, 9b siegt im Mixed-Turnier

Das diesjährige Schulturnier der Jahrgangsstufe 9 war ein voller Erfolg. Mit großer Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz haben sich die Schülerinnen und Schüler beim Basketball gemessen. Doch nicht nur der sportliche Wettbewerb stand im Vordergrund, sondern auch die großartige Stimmung, die während des Turniers herrschte.

Alle vier Klassen der Jahrgangsstufe 9 nahmen am Turnier teil. Jede Klasse stellte jeweils ein Team für die drei Turniere (Mädchen-, Jungen und Mixed-Mannschaft). Die Schülerinnen und Schüler waren mit viel Motivation und Teamgeist dabei und zeigten faires Spielverhalten.

Besonders beeindruckend war die Atmosphäre während der Spiele. Die Teams feuerten sich gegenseitig lautstark an und sorgten für eine mitreißende Stimmung. Die Spielerinnen und Spieler waren voller Energie und spornten sich gegenseitig an. Es war deutlich zu spüren, wie die Schülerinnen und Schüler den sportlichen Wettbewerb genossen und wie wichtig es ihnen war, ihr Bestes zu geben.

Die Klasse 9d konnte sowohl im Mädchen- als auch im Jungen-Turnier triumphieren und zeigte ihren Durchsetzungswillen und ihre Teamarbeit. Die Klasse 9b sicherte sich den Sieg im Mixed-Turnier und bewies ebenfalls ihr sportliches Können und Teamgeist. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren großartigen Leistungen und freuen uns auf weitere spannende Turniere in der Zukunft.

Die Fachschaft Sport