Sie sind hier: Aktuelles » Neues an der Schule

Neues an der Schule

Tag 5 der Projektwoche

Eine Woche voller Spaß, Lernen, neuer Erfahrungen, Motivationsschübe und strahlender Gesichter wurde mit dem heutigen letzten Projekttag abgeschlossen.

Der 10. Jahrgang befasste sich heute auf einer Physikexkursion in den Movie Park mit physikalischen Gesetzen und Mysterien. Dazu wurde eine digitale Rallye von den SchülerInnen absolviert. Zeit für den ein odee anderen Besuch einer Attraktion blieb dabei natürlich auch!

Viele andere Klassen präsentierten ihre kreativen Ergebnisse aus der individuellen Lernzeit (ILZ), so wie auch die Klasse 6a (siehe Fotos).

Ein gesundes Frühstück rundete die Projektwoche in einem geselligen Rahmen in einigen Klassenräumen ab.

Wir bedanken uns für das Engagement aller Beteiligten, vor allem der externen Partner und wünschen allen WvS’lern schöne Herbstferien! Bleibt gesund!