Mit unserem ersten ThemenCafé startete an der Schule eine neue Veranstaltungsreihe. Unsere Schulsozialarbeiterin Britta Theelke und unser neuer Schulseelsorger Thomas Halagan luden zum Thema „Soziale Medien“ ein. In gemütlicher Atmosphäre, bei leckerem Kuchen und anregenden Impulskarten, entwickelten sich viele interessante Gespräche und ein reger Austausch über Chancen und Herausforderungen der digitalen Welt.






