Neues an der Schule

Großzügige Spenden für die WvS

Durch eine großzügige Spende wurden in den letzten Tagen einige Bereiche der WvS tatkräftig mit neuen Materialien unterstützt.

Durch eine großzügige Spende wurden in den letzten Tagen einige Bereiche der WvS tatkräftig mit neuen Materialien unterstützt. Die Techniker erhalten neue Laubsägen, Fußbälle für den Sportunterricht, aktuelle Jugendbücher für die Schülerbücherei, Kühlpads und weitere Erste Hilfe Utensilien, Farben für den Kunstbereich für die weitere bunte Gestaltung, Sprachspiele zur individuellen Förderung und zum Einsatz im DAZ Unterricht, Mathematik zum anfassen uvm. Wir bedanken uns sehr herzlich im Namen der gesamten WvS und freuen uns schon auf den baldigen Einsatz!
PS: Was es mit der Brause auf sich hat wird bald hier verraten, also dran bleiben! Es lohnt sich!

zurück