Neues an der Schule

Davin Herbrüggen live in Concert

Der aktuelle DSDS- Teilnehmer ´Davin Herbrüggen´ hat an unserer Schule ein exklusives Konzert gespielt. Ab 12 Uhr wurde die Schul- Aula zu einer Konzerthalle, in der Davin Herbrüggen die Schülerinnen und Schülern mit seiner Musik begeistern konnte. 

Mit seinen jungen 20 Jahren spielt Davin in einer Band mit unserem Lehrer Benjamin Kopatz der WvS. Aufgrund seines Könnens macht Davin aktuell bei DSDS mit.

Heute hat er unsere Halle zum Beben gebracht, alle Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen waren sehr begeistert und haben mitgesungen, getanzt, geklatscht und Beifall gegeben. Anschließend hat er vielen unserer Schülerinnen und Schülern den Wunsch nach Autogrammen und Selfies erfüllt.

 

Die WvS wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Show. Wir danken ihm sehr für diesen gelungenen Auftritt an unserer Schule!

 

zurück