Sie sind hier: Aktuelles » Neues an der Schule

Neues an der Schule

Vorlesewettbewerb 2018 - Werners Leseratten

Der Vorlesewettbewerb - Sieger der WvS steht fest! Im Januar geht es zum Stadtwettbewerb!

Heute war es wieder soweit. Die diesjährigen Klassensieger aus Jahrgang 6 traten gegeneinander an, um den Schulsieger für den Vorlesewettbewerb auf Stadtebene im Januar zu ermitteln. Alle Teilnehmer haben ihre Klasse mehr als würdig vertreten. Es war eine sehr knappe Entscheidung. Letztendlich wird Diego Witjes (Klasse6a) als Schulsieger unsere Schule vertreten. Der zweite Platz wurde an Fatima Lahssaini (Klasse 6c) vergeben, ganz dicht gefolgt von Pepa Angova (Klasse 6b). Wir gratulieren allen Siegern und wünschen viel Spaß beim Einlösen der gewonnenen Buchgutscheine (eine freundliche Spende des Fördervereins der WvS).